Dieses Unikat Collier besticht zum einen durch seine Opulenz im vorderen Bereich, wie auch durch die schlanken Perlen im Nacken. Das garantiert einen ausgesprochen komfortablen Tragekomfort: Die massiven Teile im Showbereich und die grazilen, tragefreundlichen Perlen verdeckt im Nacken - besonders angenehm zutragen im Winter, wenn schwere Mäntel auf den Nacken drücken.
Alle verwendeten Perlen wurden gezüchtet und sind naturfarben. Verarbeitet habe ich riesige rechteckige Biwaperlen, ebenso wie Biwa Perlen in Form von Stäbchen. Sie werden begleitet von kernlosen Perlen in semibarock von natürlichem Rosé.
Die Biwa Perlen messen ca, von 16,9 x 22,3 mm bis 16,7 x 28,4 mm
die Stäbchen Biwa sind ca. von 5,3 x 22,8mm bis 5,4 x 23,2 mm groß
die kernlosen Perlen sind mit 8 x 9,8 mm bis 8,4 x 10,5 mm am Start
Alle Perlen verdienen die Qualitfikation AAA, ihn Lüster ist brillat
Die 45 cm lange Perlenkette habe ich auf weiß kunststoffummantelten Juwelierdraht gearbeitet. Geschlossen wird sie mit einer 10 mm Magnetschließe aus rhodiniertem Sterlingsilber. Magnetschleißen sind für Personen mit Herzschrittmacher NICHT geeignet.
Sie haben Fragen oder Wünsche? Kein Problem. Kontaktieren Sie mich bitte. Ich stehe Ihnen jederzeit gern mit weiteren Auskünften, Vorschlägen oder eigens für Sie ausgefertigten Angeboten zur Verfügung.
Das Schmuckstück kommt in exklusiver Verpackung nebst signiertem Echtheits Zertifikat zum Versand. Dies ist ein Service meines Hauses und Ihnen entstehen keinerlei Mehrkosten.